Christiane Niedermoser

Gesund und glücklich aufwachsen!



Unausgeglichene Kinder können die ganze Familie durcheinanderbringen.

Weil sie uns so wichtig sind, machen uns ihre Befindlichkeiten zu scheinbar kopflosen Menschen und verunsichern uns oft. Das führt zu noch mehr Chaos in uns, den Kindern und Partnerschaften.

Christiane weiß als diplomierte Kindergartenpädagogin und Mutter, wo der Schuh drückt und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Familien zu unterstützen, damit Kinder gesund und glücklich aufwachsen können. 


Wer ist bei Christiane richtig?

Kinder,
 die unausgeglichen und unruhig sind, 
 die unter Ängsten leiden,
 die Schlafprobleme haben,
 die mit Veränderungen kämpfen.

Wer Christianes Unterstützung in Anspruch nehmen möchte, kann ganz einfach einen Termin vereinbaren. 

In diesem Termin erwartet Sie:

 Feststellen der Ist-Situation und problemauslösender Faktoren mittels Gespräch und sanfter Berührung des Kindes auf Basis der Reiki Methode
 Besprechung der gewonnenen Ergebnisse
 Energetische Hilfestellung mittels Auswahl von Ölen, Kräutern, sanfter Berührung, Kraft der Steine
 auf Wunsch: Vereinbarung eines Nachgespräches bzw. Folgetermins 

Kosten pro Termin: 60 Euro (Dauer: ca. 1 h)

„Ich mache Menschen mit meiner Arbeit darauf aufmerksam, was in ihrem Körper passiert und welche Gründe es dafür geben kann. Dabei sehe ich mich als Übersetzerin für die Botschaften unserer Herzen.“ So beschreibt Christiane Niedermoser ihre Arbeit.

Möchten Sie Christiane konkaktieren? Sie freut sich über ihren Anruf oder E-Mail!

Sie möchten mehr über Christiane erfahren? Hier geht´s zu ihrem Profil!

Christiane Niedermoser - Winkl Sonnseite 77 - 6380 St. Johann in Tirol

-- E-mail:   janepfeffer@hotmail.com
Telefon:     +43 664 91 56 605



NEUGIERIG? MEHR ENTDECKEN!