dipl. Kindergartenpädagogin, Humanenergethikerin

Christiane
Niedermoser 

Bereits als kleines Kind wurde Christiane durch ihre Mutter, die auf einem Bauernhof aufgewachsen ist, das Wissen über die Kraft der Kräuter vermittelt. Zudem hatte sie das Glück, mitten in der Natur aufzuwachsen. Der nächste Arzt war außerdem sehr weit, also wurde bei kleineren Beschwerden zuerst immer auf Mittel aus der Natur zurückgegriffen.  Diese Stärken baute sie in fundierten Ausbildungen in der Energiearbeit (Reiki Meisterin und Lehrerin, Raindrop Practitioner®, FreeToSee-Mentor®) zu einem wertvollen Therapieangebot aus.

Als diplomierte Kindergartenpädagogin und Mutter von 2 Kindern schafft es Christiane exzellent ihr erfahrenes Wissen mit dem Erlernten zu ergänzen. Sie weiß, worum es geht, wenn Themen wie Angst, Schlafprobleme oder Schmerzen den familiären Alltag durcheinanderbringen und kann mit ihrer Arbeit Linderung und Lösungswege anbieten. 

Neugierig geworden? Einmal klicken und lesen, was Sie bei Christiane erwartet!

--  E-mail:   janepfeffer@hotmail.com
Telefon:     +43 664 91 56 605

WERTVOLLE ANGEBOTE FÜR SIE